Fotografie Bettina Fürst-Fastré

Ein Foto kann verschiedenste Zwecke erfüllen: Es kann Erinnerungen wecken, Emotionen auslösen, Verbundenheit zeigen. Es kann aber auch Interesse wecken, Kompetenz ausstrahlen, Vertrauen schaffen. Und schließlich kann und soll es den Betrachter aus seiner individuellen Perspektive überzeugen.

Diese unterschiedlichen Bedürfnisse erfordern von mir als Fotografin höchstes Fingerspitzengefühl. Dabei stehe ich als Fotografin für moderne und ansprechende Fotos, die den Betrachter mitreißen und durch ihre Einzigartigkeit und Präsenz überzeugen.

News

Interview der Woche
Interview der Woche Das" Interview der Woche" mit Frank Walter Steinmeier in der Villa Hammerschmidt
Musik trifft Kunst - Kunst trifft Musik
Musik trifft Kunst - Kunst trifft Musik Isabel Seebacher, (Sopran) und Angela Glajcar (Künstlerin) bei einem Empfang während der  Cologne Fine Art am 24.11.2018  Vor der Papier-Installationen von Angela Glajcar  konnte ich da...